KKM aktuell - KRAUSKOPF Maschinentechnik GmbH & Co. KG

KKM aktuell

Aktuelle Mitteilungen, Beiträge in Fachzeitschriften, Stellenausschreibungen, Prospekte und mehr

Spitze auf dem LandLösungen für die Probleme von Morgen

Die Firma Krauskopf startete vor zehn Jahren als „One-Man-Show“ und entwickelte sich rasant – Neue Halle ist das nächste Projekt

Spitze auf dem LandSpitze auf dem Land

Neun Unternehmen - darunter die KRAUSKOPF Maschinentechnik GmbH & Co. KG in Buchen - überzeugten mit ihren innovativen Produkten und können sich über eine Förderung freuen.  

7. Job-Messe7. Jobmesse in Buchen

Für Stellen-, Studium- und Ausbildungssuchende im Neckar-Odenwald-Kreis

KRAUSKOPF war dabei!

 

 

 

2208 cover bftBFT - August 2022

Wiederaufarbeitung versus Neuanschaffung von Mischer-Verschleißteilen

 

 




2208 cover giessereiGIESSEREI - August 2022

Sandaufbereitung mit reparierten Mischerkomponenten

Nachhaltigkeit in Aluminiumgießerei

Forschung und Entwicklung 2022/2023Innovativ durch Forschung

Für das Jahr 2022/2023 wurde die KRAUSKOPF Maschinentechnik GmbH & Co. KG mit dem Siegel „Innovativ durch Forschung“ des Stifterverbandes für die Deutsche Wissenschaft e.V. ausgezeichnet. Seit 2014 würdigt der Verband forschende Unternehmen für ihre besondere Verantwortung, die sie für Staat und Gesellschaft übernehmen.

Stellenausschreibung HandelsvertretungSuche nach Handelsvertretungen / Vertriebspartner (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Vertriebs suchen wir Handelsvertretungen / Vertriebspartner für E & V-Teile, Mischer, Mühlen & Co.

Vertriebsgebiete: Deutschland, Schweiz, Österreich - Gebietsgröße noch variabel anpassbar

Amixon-MischerGeneralüberholung … aus ALT mach NEU

Mit Amixon® hat der erste generalüberholte Mischer dieser Art unser Haus verlassen. Innerhalb weniger Wochen wurde der Vertikal-Zweiwellenmischer des Typs HM mit einer Chargengröße von 3.000 Litern komplett zerlegt und generalüberholt.

Cover KKM Prosekt UnternehmensprofilUnternehmensprofil

Unser neues Prospekt "Unternehmensprofil" gibt einen kurzen Überblick über uns, unsere Produkte und unsere Leistungen.

Seite 1 von 2

KRAUSKOPF Maschinentechnik GmbH & Co. KG